Weihnachtlich-Heiteres am 14. Dezember mit Peter Meissner

Auch und gerade in Zeiten, in denen es sonst nicht so viel zu lachen gibt, sollte Weihnachten ein fröhliches Fest sein. Der erfolgreiche Autor Peter Meissner hat die Lockdowns des vergangenen Jahres dazu genützt, 65 neue heitere und stimmungsvolle Kurzgeschichten, Sketche und Gedichte rund um das große Fest zu schreiben. Eine Auswahl präsentiert der ehemalige Moderator von ORF Niederösterreich in gewohnt unterhaltsamer Manier in der Stadtbücherei. Er schildert, wie es ein Barbarazweigerl schafft, gerade noch rechtzeitig zu blühen, warum eine angebrannte Weihnachtsgans nostalgische Gefühle erwecken kann und was der kleine Weihnachtsengel Ambrosius alles erlebt, wenn er dem Christkind dabei hilft, die Geschenke zu verteilen.

Peter Meissner kommt am Dienstag, 14. Dezember 2021, um 18.30 Uhr in die Stadtbücherei.

Eintritt: freie Spende

Wir bitten um Anmeldung unter 02252-78777 oder stadtbuecherei@badvoeslau.at.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

Teilen | Share